user_mobilelogo

oem5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im idyllischen Sankt Radegund fanden die diesjährigen ÖM/ÖJM und zugleich die 3. und letzte WM Qualifikation für Herning statt. 4 Tage Spitzensport der Islandpferde stand am Programm, welcher jedoch bei fast tropischen Wetterbedingungen über die Bühne ging. Eine Belastungsprobe für Pferd und Reiter, die wir, wie wir finden, aber äußerst tapfer gemeistert haben!

Semriach Sieger
Letztes Wochenende vertrat eine starke Mannschaft unseren Verein auf steirischem Boden – nämlich beim 2. WM-Qualifikationsturnier im wunderschönen Semriach auf der tollen Anlage von Piet Hoyos.

Nachdem ihre Pferde die komplette heurige Turniersaison aufgrund von teils schweren Erkrankungen aussetzen mussten, haben Dani und Rutger am letzten Turnier der Saision, auf den Steirischen Meisterschaften in Semriach sozusagen ihr Comeback gefeiert! Und dieses haben sie mit bravour gemeistert!

Strassw Fahnen 2015
Vergangenes Wochenende ging auf der schönen Anlange von Gerhard Ledl, dem Burghauserhof in Strasswalchen, das erste Ovalbahn-Turnier für uns über die Bühne. Mit anfänglichen sommerlichen Temperaturen (die dem einen oder anderen sogar einen kleinen Sonnenbrand bescherten..) startete eine Frelsi-Erfolgsserie auf Salzburger Boden, die selbst die Wetterumschwünge (die Gott sei Dank nicht ganz so schlimm waren wie vorhergesagt) nicht stoppen konnten!

NÖM2014
Trotz widrigsten Wetterbedingungen lieferte unser Frelsi-Team wieder mal großartige Leistungen auf den NÖM 2014 ab!